Der Film geht nicht?
Julius Caesar, der Tyrann von Rom

Julius Caesar, der Tyrann von Rom Stream

Jul. 31, 1962 Italy N/A
Deine Bewertung: 0
0 0 votes

Video trailer

Director

Tanio Boccia
Director

Cast

Cameron Mitchell isJulius Caesar
Julius Caesar
Rik Battaglia isVercingetorix
Vercingetorix
Dominique Wilms isQueen Astrid
Queen Astrid
Ivica Pajer isClaudius Valerian
Claudius Valerian

Inhalt zu: Julius Caesar, der Tyrann von Rom Stream

Nachdem sein Vater, der immer gegen die römische Vormachtstellung in Frankreich gekämpft hatte, von den Römern gefangen genommen und getötet wurde, schwört der gallische Häuptling Vercingetorix (Cameron Mitchell) Rache. Er stellt ein Heer geknechteter Bauern und Soldaten zusammen und zieht gegen die Römischen Besatzer zu Felde. Sieg um Sieg, steht er schließlich vor den Toren Roms, um den tyrannischen Kaiser Caesar zu Fall zu bringen. Doch Caesars Truppen sind frisch und zahlenmäßig 1:100 überlegen. Die entscheidende Schlacht um die Freiheit Galliens wird die Felder mit Blut tränken. Für Vercingetorix gibt es nur den Sieg oder den sicheren Tod.

Julius Caesar, der Tyrann von Rom


Tags Julius Caesar, der Tyrann von Rom Stream, Julius Caesar, der Tyrann von Rom Online anschauen,
IMDb Rating 4.9 154 votes

Ähnliche Filme

Mein Freund der kleine Elefant
Vuk: Der kleine Fuchs
Dragon Storm – Die Drachenjäger
Bro’ – Machete Meets Motocross
Omar Mukhtar – Löwe der Wüste
Die Klasse – Berlin ’61
Mob Rules – Der Gangsterkrieg
Gullivers Reisen
Apocalypse Code
Traumstadt
Der Sohn der weißen Berge
Das Geheimnis von Green Lake

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website