Der Film geht nicht?
Die Stunde des Verführers

Die Stunde des Verführers Stream

Dec. 12, 1996 UK 104 Min. R
Deine Bewertung: 0
0 0 votes

Video trailer

Director

John Duigan
Director

Cast

Jon Bon Jovi isRobin Grange
Robin Grange
Anna Galiena isElena Webb
Elena Webb
Lambert Wilson isFelix Webb
Felix Webb
Thandie Newton isHilary Rule
Hilary Rule
Barry Humphries isHumphrey Beal
Humphrey Beal
Nicole Kidman isAcademy Awards Presenter
Academy Awards Presenter

Inhalt zu: Die Stunde des Verführers Stream

Bühnenautor Felix Webb (Lambert Wilson) hat ein Problem: Er ist mit Elena (Anna Galiena) verheiratet und hat drei Kinder. Und dabei hat er Verhältnis mit der Schauspielerin Hilary (Thandie Newton). Und bei dem ganzen Hin und Her muss sich Felix noch um sein neues Theaterstück kümmern. Da macht ihm sein Hauptdarsteller Robin (Jon Bon Jovi) ein Angebot. Er will Felix’ Frau verführen, um ihn von einem Problem zu entlasten. Ist das die richtige Lösung?

Die Stunde des Verführers


Tags Die Stunde des Verführers Stream, Die Stunde des Verführers Online anschauen,
IMDb Rating 5.8 1,253 votes
TMDb Rating 5 votes

Ähnliche Filme

Domestic Violence
Blind Alley
Frozen Land
Owning Mahowny – Nichts geht mehr
Savior – Soldat der Hölle
Der 16. Wunsch
Bedingungslos
Seance – Das Grauen
The Little Kidnappers
The Mob – Der Pate von Manhattan
Kids II – In den Straßen Brooklyns
Sprengkommando Atlantik

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website