Der Film geht nicht?
Die Standarte

Die Standarte Stream

Nov. 25, 1977 120 Min.
Deine Bewertung: 0
0 0 votes

Video trailer

Director

Cast

Simon Ward isFähnrich Herbert Menis
Fähnrich Herbert Menis
Siegfried Rauch isBotenlauben
Botenlauben
Robert Hoffmann isKoch Klein
Koch Klein
Jon Finch isCharbinsky
Charbinsky
Peter Cushing isBaron Hackenberg
Baron Hackenberg
Lil Dagover isErzherzogin
Erzherzogin
Rudolf Prack iskaiserlicher Hofdiener
kaiserlicher Hofdiener

Inhalt zu: Die Standarte Stream

Das Ende des Krieges zeichnet sich ab. Ein junger Fähnrich erlebt die erste Liebe und kurz darauf die Meuterei eines ganzen Regiments ruthenischer, polnischer und galizischer Soldaten. Er empfängt aus der Hand des sterbenden Kameraden die Standarte, das Symbol des untergehenden Reiches.
Er rettet sie über alle Stationen einer abenteuerlichen Flucht aus der Belgrader Burg bis nach Wien, wo er Zeuge des Auszuges seines Kaisers wird. Sein Regiment existiert nicht mehr. Seine Kameraden sind tot. Die Standarte verbrennt in einem Kamin des kaiserlichen Schlosses. Und jetzt erst wird der junge Fähnrich die Sinnlosigkeit des Krieges begreifen.

Die Standarte


Tags Die Standarte Stream, Die Standarte Online anschauen,
IMDb Rating 5.0 votes

Ähnliche Filme

Schnee am Kilimandscharo
Bristol Boys
The Answer Man
Black Book
Hidden Moon – Liebe auf Abwegen
Pakt der Bestien – The Sovereign’s Servant
Son of the Dragon
Hells Angels on Wheels – Die wilden Draufgänger
Jet Stream – Tödlicher Sog
Happythankyoumoreplease
Cannonball-Fieber  – Auf dem Highway geht’s erst richtig los
Brother’s War

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website