Der Film geht nicht?
Der verlorene Sohn

Der verlorene Sohn Stream

Sep. 06, 1934 Germany, USA 102 Min. N/A
Deine Bewertung: 0
0 0 votes

Video trailer

Director

Luis Trenker
Director

Cast

Luis Trenker isTonio Feuersinger
Tonio Feuersinger
Maria Andergast isBarbl Gudauner
Barbl Gudauner
Bertl Schultes isBarbls Vater
Barbls Vater
Marian Marsh isLilian Williams
Lilian Williams
Eduard Köck isTonios Vater
Tonios Vater
Melanie Horeschowsky isRosina Unverdorben
Rosina Unverdorben

Inhalt zu: Der verlorene Sohn Stream

Das idyllische Dorf inmitten der gewaltigen Dolomiten ist dem Holzfällerburschen Tony zu eng geworden. Auf einer Bergtour rettet er der amerikanischen Millionärstochter Lilian Wiliams das Leben, doch sein bester Freund stürzt in den Tod. Tonio kann den Anblick der Berge nicht mehr ertragen. Er folgt den Williams nach Amerika. Als er in New York ankommt, sind diese jedoch verreist und in Amerika herrscht wegen der Weltwirtschaftskrise bittere Not. Ohne Geld, ohne Arbeit, ohne ein Dach über dem Kopf ist Tonio ein Ausgestoßener in der Millionenstadt. Hungernd und frierend irrt er durch die Straßen der Bronx. Für ein Stück Brot wird er sogar zum Dieb. Eines Tages scheinen seine Träume wahr zu werden, denn er trifft Lilian wieder, die ihm ein Leben an ihrer Seite bietet. Doch Tonio weiß, in Amerika wird er immer ein Fremder bleiben. Er verzichtet auf den Glanz der Dollars und die Liebe einer schönen Frau. Die Sehnsucht nach der Heimat ist stärker.

Der verlorene Sohn


Tags Der verlorene Sohn Stream, Der verlorene Sohn Online anschauen,
IMDb Rating 6.9 111 votes
TMDb Rating 8 votes

Ähnliche Filme

Der Musterschüler
Eine total verrückte Bescherung
Der Feind in meinem Haus
Die Trennung
Border Psycho
Blood In Blood Out – Verschworen auf Leben und Tod
Alles was du dir zu Weihnachten wünschst
Herz in der Finsternis
Der Sizilianer
Der Preis des Glaubens
The Mob – Der Pate von Manhattan
Wo du zu Hause bist

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website