Der Film geht nicht?
Der stille Don

Der stille Don Stream

Nov. 07, 2006 UK, Russia 180 Min. N/A
Deine Bewertung: 0
0 0 votes

Video trailer

Director

Cast

Inhalt zu: Der stille Don Stream

Gregor ist ein Donkosake, der in Aksinia, die Frau seines Nachbarn verliebt ist. Doch es ist Natalya, die er ehelichen muss. Zwar flieht er daraufhin mit Aksinia, kehrt aber zu seiner Frau zurück, nachdem ihn seine Geliebte betrogen hat. Der Erste Weltkrieg beginnt und Gregor leistet Dienst für sein Land. Nach gewonnenem Krieg schließt er sich erst den Bolschewiken an, kämpft dann aber mit der Weißen gegen die Rote Armee. Doch weder mit der einen noch mit der anderen Ideologie kann er sich anfreunden. Als die Weiße Armee vernichtet wird, schließt Gregor sich der Roten Armee an. Doch als seine Vergangenheit bekannt wird, schließt man ihn aus. Gregors Leben gerät mehr und mehr in Gefahr, während er versucht, die einzig wahre Liebe im Leben bei sich zu halten und erfahren muss, wie seine Familie Stück um Stück stirbt. Nach einem Leben des Kampfs und Widerstands, das ihn praktisch alles gekostet hat, bleibt Gregor nichts anderes mehr als seine Heimat, das kleine Dorf am stillen Don. Dorthin kehrt er zurück zu einer ungewissen Zukunft, aber mit innerer Zufriedenheit.

Der stille Don


Tags Der stille Don Stream, Der stille Don Online anschauen,
IMDb Rating 5.1 404 votes
TMDb Rating 4.3 votes

Ähnliche Filme

Enzo Ferrari – Der Film
Landmine Goes Click
Public Enemy – Ein harter Cop
Die Nordmänner
Das Geheimnis der kleinen Farm
Magic Man
Alles was du dir zu Weihnachten wünschst
Bad Boys Never Die
Civic Duty
Die Trennung
Der Croupier – Das tödliche Spiel mit dem Glück
Streets of Philadelphia – Unter Verrätern

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website