Der Film geht nicht?
Der Rattengott

Der Rattengott Stream

Oct. 26, 1976 Yugoslavia 75 Min. N/A
Deine Bewertung: 0
0 0 votes

Video trailer

Director

Krsto Papić
Director

Cast

Ivica Vidović isIvan Gajski
Ivan Gajski
Mirjana Majurec isSonja Bošković
Sonja Bošković
Relja Bašić isIzbavitelj / Gradonačelnik
Izbavitelj / Gradonačelnik
Fabijan Sovagovic isProfesor Martin Bošković
Profesor Martin Bošković
Ilija Ivezić isŠef policije
Šef policije
Petar Dobrić isMeštar ceremonije na štakorskoj zabavi
Meštar ceremonije na štakorskoj zabavi
Ana Hercigonja isProdavačica dječjih kapica
Prodavačica dječjih kapica

Inhalt zu: Der Rattengott Stream

Nach dem Ersten Weltkrieg befindet sich die Welt in einer schweren Wirtschaftskriese. Ivan Gajski, der talentierte aber dennoch erfolglose Autor, verkauft auf dem Marktplatz seine letzten Bücher und lernt dort Sonja kennen, die hübsche Tochter des Professor Boskovic. Als Ivan seine Bleibe verliert sucht er als Nachtquartier die verlassene Zentralbank auf, in der sich nachts opulente Orgien der feinen Gesellschaft abspielen – so scheint es jedenfalls auf den ersten Blick. Was Ivan noch nicht weiß, die Gestalten erwecken nur den Anschein Menschen zu sein. Es sind Ratten, die die Welt untergraben und in den Abgrund stürzen wollen. Zusammen mit dem Professor versuchen sie die Invasion der Ratten aufzuhalten…

Der Rattengott


Tags Der Rattengott Stream, Der Rattengott Online anschauen,
IMDb Rating 7.1 529 votes
TMDb Rating 7.5 votes

Ähnliche Filme

All Things Fall Apart – Wenn alles Zerfällt
Mysterious Skin
Eine Hand voll Gras
Kazaam – Der Geist aus der Flasche
Der Musterschüler
Mein
Knife Fight – Die Gier nach Macht
Hölle der Gefangenen
Eine offene Rechnung
Schuldig bei Anklage
Kids II – In den Straßen Brooklyns
Bad Boys Never Die

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website