Die Sopranos 6x20

Ein tödliches Hobby

Doktorin Melfi nimmt an einem Abendessen unter Berufskollegen teil. Ihr eigener Psychotherapeut, Doktor Kupferberg, wiederholt seine bereits in einer Sitzung geäusserten Bericht über eine Studie, demzufolge Gesprächstherapien mit Gewaltverbrechern nicht nur sinnlos seien, sondern gar kontraproduktiv. Noch mehr versetzt Melfi aber in Rage, dass Kupferberg enthüllt, kein Geringerer als Tony Soprano gehöre zu ihren Klienten. Nachdem die Therapeutin die Studie nachgelesen hat, verblüfft sie Tony an der nächsten Sitzung mit einem unerwarteten Entschluss.

Die Sopranos: 6×20
Die Sopranos: 6×20
Die Sopranos: 6×20
Die Sopranos: 6×20
Die Sopranos: 6×20
Die Sopranos: 6×20
Die Sopranos: 6×20
Jun. 03, 2007

Die Sopranos season 6

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website