Die Sopranos 6x19

Das große Nichts

Tony kehrt von seiner vermeintlichen Geschäftsreise nach Las Vegas zurück, bei der er vermeintlich nach Christophers Geschäften sehen musste. Noch herrscht zu Hause eitel Sonnenschein, erst recht als Carmela Tonys fürstliches Mitbringsel bekommt, eine noble Armbanduhr. Stammhalter Anthony jedoch versinkt immer tiefer in der Depression. Das politische und wirtschaftliche Elend auf der Welt betrübt ihn zutiefst. Nachdem ihn weder der Besuch beim Psychotherapeut auf andere Gedanken bringen noch seine Schwester Meadow aufmuntern kann, schreitet Anthony zur Tat. Er wartet ab, bis er alleine zu Hause ist, steckt den Kopf in eine Plastiktüte und springt mit einem Gewicht an den Beinen in den Swimmingpool.

Die Sopranos: 6×19
Die Sopranos: 6×19
Die Sopranos: 6×19
Die Sopranos: 6×19
Die Sopranos: 6×19
Die Sopranos: 6×19
Die Sopranos: 6×19
May. 20, 2007

Die Sopranos season 6

Kommentare

Name *
Add a display name
Email *
Your email address will not be published
Website